Montag, 28. Juli 2014

Die letzten Tage

Hallo meine Beautifuls.

Ja ich weiß, es sollte kein Post kommen, aber was soll ich machen? Mein Leben ist einfach viel zu langweilig. Ich brauche deutlich mehr Ablenkung.

Nun ja dann mal zu eurem Teil.
Mich erreichte die Nachricht, dass ich mit Enttäuschungen nicht alleine bin. Natürlich verursachen diese lediglich unsere Mitmenschen, wie sollte es auch anders sein?

Auf jeden Fall möchte ich mal loswerden, dass mir da dieser Blog sehr gefällt, er ist schön aufgemacht und auch der Schreibstil ist originell. Jimena schreibt schlicht und einfach über Dinge, die sie grad beschäftigen und das verdient Bewunderung.
Visit her! http://littlethingcalledlove.blogspot.de/

Bei dem durchstöbern ihres Blogs ist mir ein Thema ins Auge gesprungen.
Was würde ich machen, wenn morgen alles vorbei wäre?

Mich persönlich interessiert es hauptsächlich, wenn nur ich morgen nicht mehr leben würde und nicht die komplette Welt unter gehen würde.

Also Standartantworten sind doch immer:
- Ich sage allen, was ich von ihnen wirklich halte
- Ich geh mein komplettes Geld ausgeben
- Ich reise an den Ort den ich schon immer sehen wollte
- Ich mache alle verbotenen Sachen, denn mir kann ja nichts passieren

Ungefähr so würde ich auch direkt antworten, doch da ist mir aufgefallen, dass ich das genauso gut auch ohne, dass ich sterbe machen kann. Okay bis auf das Verbotenen.
Vielleicht liegt es auch nur an meiner gewollten Veränderung meiner Sebst, aber ich sage nun immer was ich wirklich denke. Wenn ich mich über jemanden aufrege, dann wird er es auch merken. Es ist nicht so, dass ich dann direkt mit Schimpfwörtern um mich werfe, nein eher gebe ich schlicht meine wahre Meinung kund.
Schwerer ist es jedoch wenn es um Gefühle zu jemanden geht, aber auch das werde ich noch schaffen.
Da ich mit meinem Geld überhaupt nicht umgehen kann, schleuder ich es praktisch nur so um mich herum und okay ja das sollte ich echt mal ändern.
Der nächste Punkt hängt mit dem vorherigen zusammen, denn wenn ich das Geld hätte würde ich direkt alle Orte bereisen, die mich faszinieren, auf der Stelle.

Ich frag mich echt, wieso die Leute einfach nichts mehr erleben wollen und aus Angst vor den Folgen nichts mehr riskieren. Wo sind die Gentlemans geblieben, die für ihre Liebe kämpfen, selbst wenn diese sie abweist? Wo sind die netten Menschen hin, die hilfsbereit sind? Warum kann niemand mehr frei sein?

Für's erste habe ich mich genug darüber ausgelassen und stelle euch nun meine Ideen für eventuelle Posts vor:
- Sex
- Liebe
- Familie
- Zukunft
-usw.

Ihr Süßen sucht euch mal ein Thema  aus und schreibt mir etwas darüber. Das da oben sind nur Vorschläge, also scheut euch nicht davor über was anderes zu schreiben. Lasst mir eure Gedanken da. Denn ohne euch bin ich nichts!

Xoxo
YourHeartMakesBoom


2 Kommentare:

ShanelDion hat gesagt…

sehr schöne Gedanken die du da machst, ich würde als nächstes Thema "Sex" vorschlagen, es ist eigentlich auch das interessanteres Thema :)

Your Fashion Blogger
http://shanel-dion.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Würd ich auch vorschlagen :)