Sonntag, 27. Juli 2014

Kleines bisschen Liebe

Hallo meine Beautifuls!

Ich stelle ab sofort es ein jeden Tag zu posten. Nicht nur weil mir irgendwann einfach die Themen ausgehen werden. Nein einfach auch weil ich leider nicht so fame bin, dass sich großartig Leute für mich interessieren. Ich kann nur immer wieder wiederholen, ich brauche eure Hilfe. Und wenn euch etwas an dem Blog nicht gefällt oder euch andere Themen mehr gefallen, dann schreibt mir und ich mache es möglich, denn das hier soll für euch sein. <3

Ich erzähle nun etwas aus meinen Gedanken, viel Spaß damit.

 Ich bin jemand, der schon viel durchgemacht hat. Ich würde nie sagen mein Leben ist schlimmer oder ähnliches als das anderer, denn das stimmt einfach nicht. Doch für mich reicht das schon und ich muss sagen es hat mich alles sehr geprägt.

Ich möchte nun aber nicht meine Lebensgeschichte hier ausbreiten, denn es interessiert keinen.
Ich würde vielmehr eure hören. Was hat euch geprägt? Was würdet ihr am liebsten vergessen und gibt es Dinge, die ihr für immer in eurem Herzen halten wollt?

Schreibt mir einfach alles, ich bin sehr neugierig und ich beiße nicht, denn ihr wisst ja ohne euch bin ich nichts. <3

Xoxo
YourHeartMakesBoom


1 Kommentar:

Jimena hat gesagt…

Genau wie du habe ich schon einige Enttäuschungen erlebt, Menschen die mir wichtig sind oder es waren haben mich ziemlich enttäuscht aber auch geprägt. Hier habe ich sogar mal einen ganzen Post darüber geschrieben: http://littlethingcalledlove.blogspot.de/search/label/Gedanken#!/2014/04/youre-gone-and-i-got-to-stay-high.html wenn du magst kannst du dir das gerne mal durchlesen ;)