Mittwoch, 23. Juli 2014

Wer wollen wir sein?

Hallo meine Beautifuls!

Ich bin nun ganz neu und frisch zurück und werde ab sofort euch über Themen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft informieren.

Ich bin derzeitig bei einer kompletten Typveränderung meiner Selbst und muss sagen, es ist nicht nicht so einfach wie gedacht. Aber es fühlt sich gut an. Sehr gut sogar.
Ich dachte mir wenn das Leben in eine Sackgasse zu führen scheint, wieso dann nicht einfach umdrehen und eine andere Richtung einschlagen.
Natürlich gehört dazu auch sich neu einzukleiden und einen Stil zu festigen.
Zu aller erst lass ich mir meine Haare wachsen. Lange und gesunde Haare sind sexy! Allerdings bitte nicht so lang, dass man sich damit den Arsch abwischen kann, dass ist wiederrum einfach nur unpraktisch.
So oft wie es geht sich die Zähne zu putzen und überhaupt alles dafür tun, dass die Zähne weiß und sauber sind gehört auch dazu. Schöne Zähne und Lippen machen Atraktiv!

Aber mal weiter zum Stil. Ich habe mich lange damit auseinandergesetzt welche Richtung ich einschlagen soll.
Sollte es die Option süßes Mädchen sein?


Ein T-Shirt, ein Rock mit Blumenmuster und einem breitem Bund und dazu noch ein wenig Schmuck und schon sieht man perfekt aus. Aber will ich das Mädchen sein, was zu diesem Outfit passt?

Weiter war da die Überlegung den gammligen, aber durchaus sexy Look zu wählen.






Man sieht aus als hätte man sich einfach irgendwas vom Fußboden gegriffen und nicht wirklich in den Spiegel geschaut. Ein weites Karohemd über ein schlichtes Top gezogen oder einfach nur zugeknüpft und dazu eine zerissene Jeans oder Leggins und der Look ist fertig. Will ich aber das Mädchen sein, was aussieht als würde es den ganzen Tag nur saufen und kiffen und wäre für jeden Fick zu haben?

Das Lässige an einem Outfit gefällt mir ja schonmal. Was nützt es mir gut auszusehen und schick zu sein, wenn ich ständig den Bauch einziehen muss und immer gucken muss das auch ja alles an seinem Platz sitzt? Also wieso nicht mal was Rockiges?


Ein weites Oberteil mit Aufdruck, eine kurze Hotpants, Strumpfhose, Lederjacke, Boots und lässige Tasche und schon wäre das Outfit fertig. Je nach Geschmack noch Overknees und lässige Mütze, aber mal ehrlich für den Sommer wäre mir das einfach zu warm. Anstatt der Lederjacke könnte man zum Beispiel einfach nur ne Lederweste nehmen.

Ich liebe lockere Klamotten mit einem Tatsch von etwas Schickem oder Rockigem.

Eure Meinung dazu interessiert mch brennend! Was ist euer Style und fühlt ihr euch wohl damit? Oder wollt ihr am liebsten, so wie ich alles rausschmeißen und von neu anfangen?
Seid nicht schüchtern und lasst mir eure Gedanken da!

Xoxo
YourHeartMakesBoom

1 Kommentar:

ShanelDion hat gesagt…

Hey ich bin leider noch nicht lange dabei, aber ich blogge über mode und ich kann nur sagen, ja es ist zu warm mit Lederjacke und lederweste kann ich dir eine große oversized Lederjacke empfehlen, dann hast du dieses lässige chillige drin und overknees und boots im Sommer, ist warm, aber man merk es nicht, wenn ich lust habe trage ich auch timberlands im Sommer wie die in California :D
Wert nicht alles über den Haufen und denk ich will meinen Typen verändern, denk eher daran was die am besten steh 'and enhance your beauty, god gave u something special work with it'

LG
http://shanel-dion.blogspot.de