Donnerstag, 24. Juli 2014

Dieser Blog

Hallo meine Beautifuls!

Auf meinem Eintrag gestern gab es bereits eine Meinung und ich möchte mich sehr bei ihr bedanken.
Sie hat recht, ich muss tragen was mir steht, aber es ist leider so, dass ich sehr viel tragen kann und im übriegen geht es sich nicht um die Klamotten sondern um mich und ich möchte diesen Wandel. Der Style ist lediglich das Zubehör.
Aber danke dir Shanel von  http://yourheartmakesboom.blogspot.de/ es ist sehr lieb, dass du einen Kommi dagelassen hast.

Nun zu einem anderen Thema. Ich bin schon seit vielen Jahren dabei und habe mehrere Blogs geführt, unbenannt und immer wieder neu gestaltet. Ein Grund der dazu führte war, dass ich nie ein Thema hatte. Oft ließ ich einfach alle meine Gedanken frei raus und bloggte unregelmäßig.

Ich änder genauso wie mich selber also nun auch das. Ich mache keinen Fashionblog oder Fotoblog. Das hier soll vielmehr für euch sein. Ich schreibe zunächst über Themen meiner Wahl und ihr schickt mir eure Gedanken. Vielleicht schaff ich es ja mal so viele Gedanken von euch zu sammeln, dass die Posts nur noch von euch kommen. Aber dazu müsst ihr mir schreiben.

Ich bin zur Zeit noch dabei diesen Blog auf das bestmöglichste Aufzurüsten und auch hierbei brauch ich eure Hilfe. Da der Blog einmal für euch sein soll, müsst ihr mir auch eure Änderungsvorschläge schicken, denn ohne euch bin ich nichts.

So und morgen kommt ein neuer Post über Bilder und ihre Wirkung raus, falls ihr also Gedanken habt, seid nicht schüchtern und erzählt es mir. Ich freue mich darauf. Und als ein kleiner Vorgeschmack ein Bild.






Xoxo
YourHeartMakesBoom



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

cooles bild !!

http://marinareyam.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Das hört sich gut an! Ich bin gespannt auf deinen Blog!
Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de