Dienstag, 5. August 2014

Money, money, money!


Hallo meine Beautifuls,

heute habe ich nochmal ein komplett neues Thema für euch.

Ich habe heute nämliche einen Brief von meiner Bank erhalten, wo mir leider mitgeteilt worden ist, dass eine Zahlung nicht erfolgt werden konnte.
Zu meiner Rechtfertigung, bei mir wurde angezeigt, dass diese Überweisung bereits abgeschlossen ist und daher habe ich auch nicht mehr darauf geachtet, dass dieses Geld auf meinem Konto ist.

Tja Scheiße. Ich kann nur hoffen, dass ich jetzt von meinem Dad weiterhin Geld überwiesen bekomme, obwohl ich nicht mehr zur Schule gehe.

Nebenbei habe ich einen Zeitungsjob, den ich aber sehr gerne aufgeben würde, doch immoment brauch ich einfach das Geld. Ich habe mich zwar auf eine Stelle beworben, aber ob ich da wirklich irgendwann man eine Zu- oder Absage bekomme weiß ich nicht.

Daher sitze ich nun hier und denke über Geld nach. Also bei mir scheint es einfach so zu verschwinden und ich habe keinen Plan woran ich das ganze Geld immer ausgebe. Und es ist auch klar, dass ich dringend mehr brauche, da ich eig größere Anschaffungen machen muss, wozu mir das Geld immoment einfach fehlt. Also wäre es schon echt geil, wenn ich auch mal gesagt bekommen würde, ob ich denn jetzt dort arbeiten kann oder nicht.

Ist doch auch Schweinerrei, da bewirbt man sich irgendwo und bekommt gesagt, dass man angerufen wird wegen eines Vorstellungstermins, aber dieser Anruf kommt einfach nicht. Leute ich will doch zumindest nur Gewissheit haben, wenn ich dort nicht arbeiten kann dann ist ja gut, aber ich will es doch wissen!

So Leutis, was sind denn eure Erfahrungen so mit dem lieben Geld? Könnt ihr euch alles kaufen, was ihr wollt oder müsst ihr dafür arbeiten? Und verschwindet es bei euch auch immer auf mysteriöse Weise? Schenkt mir ein paar Gedanken. Denn ohne euch bin ich nichts!

Xoxo
YourHeartMakesBoom

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geld ist nunmal das wichtigeste im leben es wäre echt schön mal reich zu sein nur um zu fühlen wie das ist wenn man nicht mehr aufs geld achten muss

Linh hat gesagt…

ich arbeite auch und es fühlt sich auch gut an etwas dafür zu tun und sich mit einigen dingen zu belohnen! und das mit der ungewissheit ist echt immer blöd aber du findest sicherlich was :)