Donnerstag, 14. August 2014

Movie

Hallo meine Beautifuls.

Ich bin mit den großen Disney Filmen aufgewachsen. König der Löwen, Tarzan, Schneewitchen, Das Dschungelbuch, Bambi, Pinocchio, Peter Pan, Dumbo, Cap und Capper, Robin Hood und viele mehr.
Ich rede dabei aber nicht von diesen neuen Filmen, wie Die Eisprinzessin und Die Unglaublichen oder wie sie alle heißen mögen.

Als Kind konnte ich gar nicht genug von den Filmen bekommen. Naja und heute auch nicht. Diese Filme haben keine besonders gute Bildqualität und sind teils sehr alt, aber sie haben Charakter. In allen steckt so viel drin. Freundschaft, Liebe, Erwachsen werden, Lügen, Stehlen. Und vor allem ist es die Musik, die diese Filme unsterblich macht. Ich singe heute noch die Lieder mit und bekomme schon bei den ersten Tönen eine Gänsehaut.

Aber allgemein ich liebe alte Filme. Diese, die noch mit viel Aufwand produziert wurden. Wo einfach so extrem viel Arbeit drin steckt. Als Beispiel Die unendliche Geschichte. Als Kind habe ich diesen Film mit ganz anderen Augen gesehen, es war eine Welt in der ich leben wollte, wo ich heute sage das es einfach nur total unecht aussieht. Aber als Kind sah es für mich wahr aus.
Vor kurzem habe ich mit Das letzte Einhorn angesehen und ich kann einfach nicht glauben, dass ich die Geschichte wirklich verstanden habe. Der Film hat Dialoge, die ich nicht verstanden habe, aber als Kind fand ich den Film einfach nur wunderschön. Und ich hatte den ganzen Film lang eine Gänsehaut. Und besonders der Soundtrack ist wunderschön.


Ich vermisse die guten alten Serien und Filme. Wer von euch hat an Weihnachten noch alle Teile von Sissi und nicht dem Zeichentrickfilm gesehen. Ich war so traurig, wenn ich ihn nicht sehen konnte, dass meine Eltern den verpassten Teil aufnehmen mussten. Ja ich war als Kind ebenfalls schon verrückt. Aber ich bin froh in meiner Zeit aufgewachsen zu sein und nicht in dieser Welt, wo Babys nicht reden aber ein Smartphone bedienen können.

Und da sind wir auch schon wieder am Ende. Ich habe mich sehr über eure Kommis gefreut meine Lieben. Aber ey überlegt euch mal bitte ein Thema, was euch interessiert und wo ihr mir vielleicht auch schon ein paar Infos schenken könnt. Denn ohne euch bin ich nichts.

Xoxo
YourHeartMakesBoom

Keine Kommentare: