Mittwoch, 20. August 2014

Tattoos

Hallo meine Beautifuls.


Schon seit ein paar Jahren spiele ich mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Jedoch war ich dazu zuerst zu jung und nun fehlt mir das Geld. Außerdem spielt bei mir noch der Gedanke mit, dass ich Angst habe, dass ich das nicht ganz durchziehen werde und dann so ein hässliches Ding auf dem Körper habe.

Aber ich finde Tattoos einfach nur sexy. Keine Ahnung ob es euch auch so geht aber für ich ist das ein lebendes Kunstwerk, welches soviel aussagt über die Person.




 Ich will mir zum Beispiel einen Baum an meiner linken Rückenseite machen lassen



Ich möchte eins, was aussieht als würde sich Stacheldraht um meinen Oberschenkel wickeln und ich möchte einen alten Schlüssel irgendwohin haben. Auf der Suche danach bin ich auf diese Bilder gestoßen. 






Es sind so schöne Tattoos <3 
Welche mir auch gefallen kommen jetzt


Bei dem Skorpion gibt es tausend Arten. Manche sehen echt beängstigend aus. Manche sehen einfach nur real aus und manche wie Dieser hier eher unwirklich. Für mich ist aber der Skorpion nichts beängstigendes sondern einfach mein Wesen, weshalb ich diese unwirklich Art besser finde.

So nun will ich aber eure Meinung dazu hören. Wie findet ihr Tätowierungen bei Männern und Frauen und wollt ihr selbst auch ein paar Tattoos oder sagt ihr grundsätzlich nein dazu? Tippt fleißig in die Tasten, ich beiße nicht. Denn ohne euch bin ich nichts!

Xoxo 
YourHeartMakesBoom

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Toller Blog! Ich liebe Tattoos :) Habe selbst zwei und plane schon die nächsten.
Liebste Grüße
Charly (Gold to me)