Samstag, 26. Juli 2014

Musik

Hallo meine Beautifuls!

Tja mich haben leider keine Nachrichten von euch erreicht. Das ist besonders schade, da ich nun wenig posten kann. Also macht es das nächste mal besser!

Ich persönlich liebe Musik, da ich sehr lange immer fahren muss und auch beim schreiben es einfach eine Inspiration ist. Aber genau aus diesem Grund mag ich besonders ruhige Musik die angenehm zu hören ist und keine wo mir der Bass die Ohren wegdröhnt.

Ein paar Beispiele, bitteschön <3


 


 

Ich höre gerne und viel Lana Del Ray, Passenger, Ed Sheeran und Casper ab und zu lieder von Prinz Pi und ansonsten einzelne Lieder die ich einfach nur gut finde. 

Die meisten Jungs mit denen ich so rumfahre hören hauptsächlich Musik die nen starken Bass haben und lassen es im Auto auch extrem laut laufen. Ich kenne keinen Jungen, der ruhige Musik hört und ihr?

Das war nun auch mein Teil zu diesem Thema. Ihr könnt mir aber auch immer alles zuschicken, vielleicht kommen dann auch zweite Teile raus. Also seit nicht schüchtern, ich beiße nicht. Schreibt mir einfach eure Gedanken hier im Kommi oder auch per Mail, keine Sorge ich veröffentliche keine Namen, wennn ihr das nicht wollt. 
Ihr dürft meinen Link übriegens immer gerne weiterverbreiten, denn ohne euch bin ich nichts!

Xoxo
YourHeartMakesBoom

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Toller Post, ich höre eigentlich fast den ganzen Tag Musik. Ich höre auch ab und zu Prinz Pi, von Casper war ich mal ein richtiger Fan, aber mittlerweile nicht mehr, da mir sein neues Album überhaupt nicht gefällt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)

Liebe Grüße